Herzlichen Glückwunsch! „Spirit of Europe“ gewinnt Nord Stream Race 2015

24. September 2015 | Zug | Gestern Abend um 22.04 Uhr Ortszeit hat die Swan60-Yacht des Teams „Spirit of Europe“ um Skipper Tim Kröger, das von der Nord Stream AG gesponsert wird, als erste das Ziel des Nord Stream Race 2015 in Sankt Petersburg erreicht. Wir gratulieren Kröger und seiner internationalen Crew zum Gewinn des diesjährigen Rennens!

Das Rennen quer durch die Ostsee entlang der Route der Nord Stream-Pipeline war ein harter Wettkampf zwischen den teilnehmenden Segelteams. Das von Gazprom gesponserte Team Russia an Bord der Yacht „Bronenosec“ kam als zweites in Sankt Petersburg an. Kurz darauf folgte mit der „Tsaar Peter“ die dritte Crew. Die Siegerehrung wird am Samstag, den 26. September, im Maritimen Museum in Sankt Petersburg stattfinden.